Ooe Grundtaenze neu

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Nachdem die beiden Tanzbücher mit den Grundtänzen seit einigen Jahren im Handel nicht mehr erhältlich waren, stehen die 20 Österreichischen Grundtänze wieder zur Verfügung.

Das Team für die neue Bearbeitung bzw. Überarbeitung bestand aus Ludwig Berghold, Walter Deutsch und Karl Hofstetter. Es wurden alle Grundtänze neu beschrieben und illustriert. Zu jeder Tanzbeschreibung gibt es Fotos mit Paaren aus allen Bundesländern.

Zur praktischen Arbeit sind sowohl der Textband als auch der Notenteil mit Ringbindung versehen. Durch die Spirale lassen sich die Seiten vollständig umschlagen.

Tanzbeschreibungen und Notenteil: 27 Euro (Preis ohne Porto und Verpackung)

Das Buch wurde privat finanziert und im Eigenverlag aufgelegt, daher würde es uns besonders freuen, wenn das Buch viele Freunde findet.

Informationen und Bestellung:
Ludwig Berghold, Tel. +43 664 3355505, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Hier bieten wir unsern Mitgliedern die Möglichkeit neue (Volksmusik-)CD´s, Notenhefte, Bücher, etc. zu präsentieren.

Wir benötigen: Cover der Publikation (.jpg, .pdf, .png und .gif mit einer maximalen Dateigröße von 1.024 KB), kurzer Beschreibungstext, Kontaktadresse bzw. Bestellmöglichkeit.

Meldungen bitte an den Webadministrator.

 
Zum Seitenanfang