Herzliche Einladung zu unserer gemeinsamen Singstunde jeden ersten Mittwoch im Monat um 15:00 Uhr.
Es ist jede Sängerin und jeder Sänger herzlich willkommen, unabhängig von Vorkenntnissen.
Die Auswahl der Lieder entsprechend der Jahreszeit sorgt für eine abwechslungsreiche und fröhliche Stimmung.
Wo: Gewölbesaal im U-Hof, OÖ Kulturquartier in Linz.
Wir freuen uns auf viele gemeinsame Stunden.
Eintritt frei.


|
Liebe Veranstalterin,
Meldungen bitte über das Onlineformular im Servicebereich oder per Mail an unser Büro. Es können gerne auch Einladungen oder Plakate beigefügt werden. Bitte nur folgende Dateiformate: .jpg, .pdf, .png und .gif mit einer maximalen Dateigröße von 1.024 KB. Die Veranstaltungen werden so rasch als möglich veröffentlicht.
|